LA RUE 66

Der Hammer Zufallsfund mit 66 Oldtimern

07.07.2019

Eigentlich wollten wir die Tour schon für beendet erklären , doch eine Location ,welche von außen so ausladend aussah , das 2 von uns gleich im Auto blieben , stand noch auf dem Plan... Die Meinung der beiden änderte sich schnell als wir über das Handy ein Bild von 4 Oldtimern schickten... doch das war erst der Anfang... Wir staunten nicht schlecht, als wir im oberen Stockwerk auf eine komplette Halle mit Fahrzeugen aus den 1930er Jahren bis hin zu Anfang der 70er Jahre stießen. Da wir alle auf Lost Oldtimer stehen war dies wohl der Gral, welcher den Oldtimerstollen in denSchatten stellt ;-) Laut meinen Infos wurde die Halle inzwischen größtenteils leergeräumt, was mit den Schätzen die sich hier befanden geschah, entzieht sich meiner Kenntnis

BILDERGALERIE