GHOST BUS TUNNEL

...im Untergrund einer Großstadt

29.08.2019

Diese Tunnelanlage sollte einst die Metro in einer Belgischen Großstadt werden. Doch nachdem wenige Kilometer gebaut waren wurde das Projekt aufgrund der wirtschaftlichen Schieflage  der Stadt gestoppt. Nun was tun mit dem Tunnel ? Scheinbar fiel der Stadt nichts bessseres ein als den Tunnel mit unzähligen alten Bussen und Straßenbahnen  vollzustopfen, welche hier teilweise seit Jahrzehnten verrotten. Ob diese Busse einst als Ersatzteillager dienen sollten oder warum sie hier untergestellt wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist, es sind Exemplare dabei , welche in Museen gehören würden, diesen Oldtimern  habe ich auch bei der Erkundung ein besonderes Augenmerk geschenkt, denn kaputte moderne Busse gibt es genug.

BILDERGALERIE